

Ein Herz für Elefanten
Kunde: LUVIYO
Kompetenzen: Branding, Logo Design, Brand Manual, Webdesign, UX-Design, Fotografie, Film, Packaging Design, Content Development
Die Ausgangslage
Wie macht man aus einer simplen Yoga Matte ein emotionales Erlebnis? Der Kauf des Produktes soll gleichzeitig Vermittlung eines Lebensgefühles sein, wie auch die Überzeugung, damit gutes zu tun zu fördern. Zudem soll der Online Shop mit benutzerfreundlichem Webdesign, intuitivem UX-Design die Conversion Rate maximalisieren.
Das Resultat
Ein Branding welches den Charity Gedanken in den Mittelpunkt stellt, eine Bildsprache, die zur Zielgruppe spricht, eine eCommerce / Online Shop Lösung, die als allererstes benutzerfreundlich ist. All diese Teile verankern LUVIYO als nachhaltige und dynamische Marke.




Der Charity-Gedanke
LUVIYO steht hinter dem Grundsatz, dass mit jedem Verkauf auch immer etwas an unsere Erde zurückgegeben werden soll. 10% des Gewinns werden deshalb an Non-Profit Organisationen gespendet, welche sich für Elefanten in Not einsetzen.
Das Branding
Für die Botschaft „A Heart for Elephants“ wurde das bestende Logo weiterentwickelt, um zu zeigen, dass LUVIYO für das Wohl von Elefanten einen Schritt weitergeht.













