Screenshot von Filmproduktion für Schlossatelier

SCHLOSSATELIER

Seit Jahrzehnten gilt Schlossatelier in Zürich bei sensiblen Schlafgourmets als das Synonym für königlichen Schlaf. Ihre Produkte bestechen durch die einzigartige Qualität und wahre Handwerkskunst. Um Kunden eben diese Werte zu vermitteln, wurde auf das Medium Film gesetzt.

Producer: relate films
Regie: Piero Istrice
DP: Jeremy Boschung

Die Produkte von Schlossatelier werden in ihrer Manufaktur in Schlieren (ZH) gefertigt. Um die einzelnen Schritte dieses Handwerks in einer authentischen Umgebung einzufangen, wurde die Manufaktur als Location für den Dreh des Imagefilms ausgewählt.

Hinter den Kulissen: Ein Bild des Interview Setups für die Aufnahmen der Inhaber. Gearbeitet wurde mit 2 HMI Lampen und grossen Softboxen, um ein möglichst weiches Licht zu erzeugen.