Screenshot von Werbefilm Produktion für Sunrise/ MTV Mobile

MTV MOBILE

MTV Mobile bietet speziell für Jugendliche immer wieder Vergünstigungen und Rabatte an. Im Rahmen der Open Air Saison wurden von MTV Mobile diverse Tickets verlost. Um die Kampagne dem Zielpublikum schmackhaft zu machen und zu bewerben, wurde auf Film und Motion Graphics gesetzt.

DP: Piero Istrice
AC: Dominik Reichen

Hinter den Kulissen: Ein Teil des Films wurde in und um einer alten Villa in Zürich gedreht. Bei dieser Filmproduktion wurde unter anderem eine Steadicam eingesetzt, um dynamische, lebendige Aufnahmen zu erzeugen.

Motion Graphics

Um die verschiedenen Vorteile und Optionen der Abos von MTV Mobile zu veranschaulichen, wurde Relate Films bauftragt, einen Motion Graphics Film zu produzieren. Dieser wurde auf den grossen Screens an verschiedenen Open Airs in der Schweiz abgespielt. Ergänzend  wurden von Relate Films auch die farbenfrohen „Booster“ auf Greenscreen gefilmt und in die Motion Graphics integriert.