Das Fertige Traumhaus von Marty Design Haus

MARTY DESIGN HAUS

Das Unternehmen Marty Design Haus baut Traumhäuser mit Festpreisgarantie. Architekten und Innenarchitekten arbeiten eng mit dem Kunden zusammen, um die Vorstellung vom Traumhaus genau zu erfüllen. Um ein eben solches Traumhaus und den Prozess bis zum letzten Stein zu zeigen, entschied man sich für einen Imagefilm. Dabei unterstützte Relate Films den Filmemacher Dominik Reichen, um diese Filmproduktion umzusetzen.

Regie: Dominik Reichen
Steadicam Operator: Piero Istrice

Filmemacher Dominik Reichen steuert die Drohne und erzeugt spektakuläre Luftaufnahmen vom Haus. Gerade bei Architektur oder Landschaften eignen sich Drohnen Aufnahmen perfekt, um Dimensionen, Formen und Farben einzufangen.

Bei der Wahl der Kameratechnik wurde unter anderem auf eine sogenannte Steadicam gesetzt. (siehe Bild oben) Diese erlaubt es einen, gleitende, fast flug-ähnliche Kamerfahrten durch das Haus und seine Räume zu führen.