Yoga hat sich von einer spirituellen Philosophie zu einer weltweiten Bewegung mit Anhängern auf allen Schichten der Gesellschaft entwickelt. LUVIYO wurde zunächst mit einem einfachen wohltätigen Ziel gegründet: 10% des Erlöses aus dem Verkauf von Yogamatten werden an gemeinnützige Organisationen gespendet, die gefährdete Elefanten vor illegaler Jagd und Wilderei schützen. Im Laufe der letzten drei Jahre hat sich die Marke zusammen mit ihrer Gemeinschaft von Tausenden von Kunden, die täglich Yoga praktizieren, entwickelt und ist gewachsen.
Neben dem Fokus auf die Wohltätigkeit von Tieren sind Themen wie Gemeinschaft, die Stärkung der Frauen und ein nachhaltiger Umgang mit der Natur als zentrale Unternehmenswerte entstanden. Dass eine Marke eine so große Vielfalt an Themen umfasst und ihren Fokus nicht verliert, ist eine Herausforderung, der wir uns mit LUVIYO bei jedem neuen Produkt, bei jeder neuen Marketingstrategie stellen. Wir werden die Marke und die Botschaften um diese Themen herum weiterentwickeln, während wir stets die Grenzen des Direct to Consumer E-Commerce austesten.
Die Marke hat sich zu einer einfachen und unprätentiösen visuellen Sprache entwickelt, die sich der Tatsache bewusst ist, dass alle Produkte von LUVIYO nur einer Kultur dienen, die weitaus größer ist als die Summe ihrer Mitglieder. Themen wie Gemeinschaft, Nachhaltigkeit und Wohltätigkeit stehen bei jedem Satz und jedem Bild, das den Kunden vermittelt wird, im Vordergrund. Gleichzeitig ist das E-Commerce-Erlebnis topaktuell, einfach zu bedienen und ehrlich.
Neben einer ständig wachsenden Produktlinie mit moderner Technologie und modernem Design ist die direkte Erfahrung für den Verbraucher ein maßgeschneidertes Shopify plus Themes, den wir geschaffen haben, um die Werte der Marke zu vermitteln und gleichzeitig das Produkt so zugänglich wie möglich zu machen.
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