The best e-commerce features that will help you sell more. Download for free – The best e-commerce features that will help you sell more. Download for free – The best e-commerce features that will help you sell more. Download for free – The best e-commerce features that will help you sell more. Download for free – The best e-commerce features that will help you sell more. Download for free – The best e-commerce features that will help you sell more. Download for free
.4
Capital

We buy direct to consumer brands.
We invest in brands, products and people.

Are you interested
in selling us your business?

When selling your business, choosing the right partner can be crucial for a smooth and speedy transfer. At relate, we have an efficient process, backed by general counsel, diligence and financial advisors.

Fair
process

Our financial and diligence team will let you know where you stand in the market. We maintain a no pressure environment, puting your needs and goals at the center of the process. We are committed to giving you all the resources you need to make the best decisions for your business.

Fast
turnaround

Our goal is to get you to where you want to be as fast and efficiently as possible. A clean close should take no longer than 30 to 50 days from letter of intent.

Smooth
Transition

We want you to reach your goal, to be free from ownership as fast as possible, so you can go and pursue your next big thing. When you sell your business to us, it will be in the experienced and knowledgeable hands of our Product owners, marketing specialists and business developers, who will continue running your business as smoothly as possible.

Does your business have what we are looking for?

What are we looking for in companies we aquire?

#1 3 years minimum operating history
#2 Profits. A minimum of 100k / year in annual profit
#3 High quality partners in place. Supply management and marketing should be run by excellent partners
#4 We are open to continue partnering with owners or not at all. Whatever fits your bill.
What do we like?

We like small to medium e-commerce businesses with high margin products that don’t require a lot of people or complex technological solutions. Ideally you have a highly competitive USP, either within a niche or a highly innovative product.

Do you have concerns?

If you are not sure if your business will be ideal for purchase, send us a message anyway and we’ll have a look. We’ll let you know what we think in just a few days time.

Ready to Work?

Erzähle uns von deinen E-Commerce Plänen. Einfach das Formular ausfüllen und wir kontaktieren dich.

Write us a message:
  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Die besten E-Commerce Features, die dir helfen, mehr zu verkaufen. Gratis Download – Die besten E-Commerce Features, die dir helfen, mehr zu verkaufen. Gratis Download – Die besten E-Commerce Features, die dir helfen, mehr zu verkaufen. Gratis Download – Die besten E-Commerce Features, die dir helfen, mehr zu verkaufen. Gratis Download – Die besten E-Commerce Features, die dir helfen, mehr zu verkaufen. Gratis Download – Die besten E-Commerce Features, die dir helfen, mehr zu verkaufen. Gratis Download
.capital
Sticker Capital

Wir investieren in Marken, Produkte und Menschen.

Bist du interessiert daran,
uns dein Business zu verkaufen?

Beim Verkauf einer Firma ist es zentral, den richtigen Partner für einen einwandfreien und schnellen Übergangsprozess zu finden. Bei relate haben wir einen effizienten Prozess, unterstützt durch Rechtsberater, Dilligence und Finanzberater.

Fairer
Prozess

Unser Finanz- und E-Commerce Team wird dich darüber aufklären, wo du auf dem Markt stehst. Wir bieten eine stressfreie Umgebung und stellen deine Bedürfnisse und Ziele in den Mittelpunkt des Prozesses. Wir sind engagiert, dir alle Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die du brauchst, um die besten Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen.

Schneller
Prozess

Unser Ziel ist es, dich so schnell und effizient wie möglich dorthin zu bringen, wo du sein möchtest. Ein sauberer Abschluss sollte nicht länger als 30 bis 50 Tage ab Absichtserklärung dauern.

Reibungsloser
Übergang

Wir möchten, dass du dein Ziel so schnell wie möglich erreichst, damit du dich deiner nächsten grossen Sache widmen kannst. Wenn du dein Unternehmen an uns verkaufst, liegt es in den erfahrenen und sachkundigen Händen unserer Marketingspezialisten und Geschäftsentwickler, die dafür sorgen werden, dass dein Unternehmen so reibungslos wie möglich läuft.

Hat Dein Unternehmen das, was wir suchen?

Was suchen wir in den Unternehmen, die wir erwerben?

#1 Mindestens 3 Jahre Betriebsdauer
#2 Jährlicher Gewinn von mindestens 100k
#3 Hochqualifizierte Partner vorhanden. Beschaffungsmanagement und Marketing sollten von ausgezeichneten Partnern betrieben werden.
#4 Wir sind offen, weiterhin mit dir zusammenzuarbeiten. Was auch immer deinen Vorstellungen entspricht.
Was suchen wir?

Wir mögen kleine bis mittlere E-Commerce-Unternehmen mit Produkten mit hohen Gewinnspannen, die nicht viele Menschen oder komplexe technologische Lösungen erfordern. Im Idealfall hast du einen sehr wettbewerbsfähigen USP, entweder in einer Nische oder ein hochinnovatives Produkt.

Skeptisch?

Wenn Du dir nicht sicher bist, ob dein Unternehmen ideal für einen Kauf ist, schicke uns trotzdem eine Nachricht, und wir werden uns das ansehen. Wir werden dir in wenigen Tagen mitteilen, was wir davon halten.

Ready to Work? 🚀

Erzähle uns von deinen E-Commerce Plänen. Einfach das Formular ausfüllen und wir kontaktieren dich.

Schreib uns eine Nachricht:
Schreib uns was du dir vorstellst und wir melden uns bei dir.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.